Header-Mini-Eintracht.jpg

Legendär! Kultstatus! ...unser Eintracht MINI.

Von 2007 bis 2013 waren wir stolzer Partner von Frankfurter Eintracht. Und auch wenn die Partnerschaft geendet ist, bleiben sechs tolle Jahre in Erinnerung. Während dieser Zeit wurde dieses Unikat geboren. Mit viel Liebe zum Detail symbolisiert dieses Fahrzeug die freundschaftliche Verbundenheit zu Eintracht Frankfurt, die über das offizielle Ende hinausgeht.

MINI-EINTRACHT-04.JPG

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen und unter www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html erhältlich ist. LeitfadenCO2 (PDF ‒ 2,7 MB)